Unser Herrenteam im Laufcup

Gary

Gary ist unser 'Import' von den Island Monkeys und unterstützt uns kräftig und vor allem sehr regelmäßig.

Lee

Ich muss Lee nochmal ausfragen, was er sonst so in seiner Freizeit treibt - aber das Wichtigste: Er läuft für uns...

Jörg H.

Jörg kam als 'alter Waggumer' und ist mittlerweile ein 'alter Hase' in unserem Team - und wenn die Eintracht gut spielt in bester Laune...

Philipp

Endlich können wir auch Philipp vorstellen, ein weiterer Zugereister und regelmäßig dabei.

Jörg B.

Jörg B. ist ebenfalls eines der Gründungsmitglieder und macht für Marathons auch mal eine Städtereise mit der ganzen Familie.

Bernd

Je verrückter ein Lauf, desto besser, meint Bernd und absolviert mit wachsender Begeisterung Läufe in ganz Europa - möglichst spektakulär!

Alaa

Vermutlich ist er derjenige, der am häufigsten sonntags da ist: Er radelt, läuft und macht Kraft-training - am liebsten im Team.

Hannes

Kaum im Team gewinnt er gleich die interne Challenge - wieder mal eine grandiose Verstärkung!

Rainer

Ein Marathon in Athen oder Breslau wird es nicht mehr, aber auf 10 km lässt Rainer nichts anbrennen...

Tommi

Auch Tommi hat manchmal "Knie" oder einfach keine Lust, aber meist lässt er sich überreden - weil es so schön ist im Team...

Florian

Er wird immer schneller: Ganz neu dabei ist Florian nicht, als Ex-Triathlet ist er fit wie zwei Turnschuhe und lässt einige Andere mittlerweile hinter sich.

Jakob

Leider fällt Jakob bei manchen Wettkämpfen aus, denn auch im Badminton ist er aktiv und erfolgreich, prima, dass er auch im Team dabei ist!