Möchtest du den Newsletter erhalten, der wöchentlich über anstehende Läufe oder Neuigkeiten aus dem Team informiert? Hier hast du die Möglichkeit dich dafür anzumelden.

Ich möchte den Newsletter erhalten:

* Angabe erforderlich

Gästebuch

Gefällt dir unsere Seite, hast du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Oder möchtest du uns kennenlernen und im Team mitlaufen? Wir freuen uns über deine Nachricht...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wer steckt dahinter?

Ich bin nicht nur Läuferin, sondern auch Triathletin, Laufen ist jedoch meine Passion. Im Blog findet ihr immer mal wieder aktuelle Berichte von mir persönlich. Unter "Läufe" gibt's besondere Geschichten zu Laufveranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe und in der Kategorie "Gedanken" schreibe ich über das Laufen an sich, was unterwegs so passiert und mich bewegt oder was mir unterwegs so einfällt...