Laufgeschichten

Ausgelöst durch Freunde und deren Beiträge auf einem (nicht mehr existierenden) Laufportal, habe ich früher oft Erlebnisberichte zu Marathons oder anderen Laufveranstaltungen geschrieben.

Nachstehend ein kleiner Auszug davon:

Download
Berlin-Marathon 2014
Eigentlich wollte ich nie in Berlin laufen, aber manchmal kommt es anders...
Ausgerechnet Berlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.5 KB
Download
New York Marathon 2008
Lang ist es her - drei Tage später wurde erstmalig ein schwarzer Amerikaner Präsident...
Marathon New York.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.6 KB

Special

Besondere Ereignisse gibt es natürlich auch, mal trifft man einen bekannten Sportler oder es passiert so etwas Unangenehmes wie ein Sturz oder Unfall.

Hier gibt's meine ungewöhnlichen Erlebnisse:

Download
Dopingtest beim Triathlon Peine 2009
Ausgerechnet mich hat's erwischt - man fühlt sich fast wie ein Profi :-)
Dopingtest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.4 KB