Unsere Teilnehmerinnen im Laufcup

Mone

Mehr als die 21 Marathons, die Mone gelaufen ist, sollen es nicht werden. Dann nebenbei lieber mal ab und zu ein Triathlon...

Nicole

Eine weitere ganz schnelle Läuferin ist Nicole, siegt in der AK und hilft dem Damenteam, eine Top-Platzierung zu halten.

Leonie

Aus dem Norden Wolfsburgs haben wir grandiose Verstärkung bekommen -  Leonie erwischt man kaum, so schnell ist sie!

Martina

In New York ist Martina schon zweimal Marathon gelaufen ist. Aber man trifft sie auch an der Nordsee beim jährlichen EWE-Etappenlauf oder auf Sylt.


Wir könnten für das Damenteam Verstärkung gebrauchen.. Wie wär's?

 

Lara

Lara läuft schon schnell, aber im Schwimmen ist sie kaum zu schlagen, wie eine Goldmedaille  der European Masters beweist..

Maren

Maren hat das Lauffieber gepackt - Marathon, ein individueller Trainingsplan, das wird bestimmt eine tolle Saison...

Ebenfalls eine Top-Schwimmerin ist Anne, die als Triathletin das Laufen dennoch beherrscht und uns regelmäßig prima verstärkt.