Gedanken

Die Welt hat sich verändert
Gedanken · 03. Februar 2024
Ja, ich laufe noch und ich will auch wieder aktiver an unserem Webauftritt arbeiten. Los geht's!

Die vierte Welle
Gedanken · 20. August 2021
Wir laufen nach wie vor und versuchen auch die Tradition aufrecht zu erhalten, besondere Ereignisse ein bisschen zu feiern..

Schneegestöber und Glitzerwelt
Gedanken · 15. Februar 2021
Laufen im Winter ist manchmal ganz schön anstrengend: Man ist dick verpackt und unbeweglicher, man schliddert bei Eis oder versinkt im Schneematsch...

Blog Nr. 1 im neuen Jahr
Gedanken · 06. Januar 2021
Das Jahr hat begonnen, einladend ist es draußen allerdings nicht. Laufen ist jedoch momentan für viele eine Alternative zu Sportarten, die der Pandemie zum Opfer gefallen sind...

Gedanken · 29. Juni 2020
Wenn man in der Natur unterwegs ist bietet sich manchmal kein schöner Anblick: Im Grün versteckt gibt es manche Überraschung...

Gedanken · 06. Juni 2020
Rausgehen, loslaufen und genießen.. die Natur ist gerade wunderschön und besser kann man nicht "alles richtig machen": Abstand, Sauerstoff und Vitamin D - was will man mehr?

Gedanken · 26. Mai 2020
So langsam kehren wir zurück.. Wir laufen wieder miteinander, mit Abstand und ohne "herzliche" Begrüßung, wir können wieder Shoppen oder Essen gehen - doch es gibt auch Veränderungen, die nicht so schön sind.

Gedanken · 09. April 2020
Die Welt steht Kopf - seit einem Monat ist alles anders, und natürlich ist auch das Laufen nicht mehr wie gewohnt.

Gedanken · 19. März 2020
Es ist Frühling, man könnte jeden Lauf doppelt genießen - wenn nicht ein Virus die Welt in Atem halten würde...

Gedanken · 06. Februar 2020
Einen ersten Eindruck von Frühling konnte man dieses Jahr schon am 5. Februar bekommen: Nach trüben kalten und windigen Tagen mit Regen- und Graupelschauern strahlte die Sonne vom Himmel..

Mehr anzeigen