· 

Die Welt hat sich verändert

Wenn ich sehe, wann ich zuletzt etwas geschrieben habe, kriege ich ein schlechtes Gewissen.. Woran hat es gelegen? Die Pandemie hat viel verändert, denn man war eine lange Zeit mehr oder weniger auf sich gestellt. Wir haben uns irgendwie zurückgezogen und die Rückkehr in Aktivitäten, Kinosäle, Theater oder zum Shoppen ind Stadt hat eine ganze Weile gedauert.

Oder liegt es am Alter? Das Laufen konnte man hingegen die ganze Zeit über praktizieren, war ich froh, dass ich keinen Mannschaftssport betrieb oder ins Fitnessstudio gehen wollte! Aber die Vereinskontakte fehlten und nun fällt es schwer, sich wieder aufzuraffen.

Eine Zeitlang war ich zudem ohne Job. Langeweile kannte ich nicht, den Tag habe ich mir struktiriert und ein paar Dinge in Haus oder Garten erledigt, die man sonst aus Zeitmangel vor sich herschiebt. Aber auch da fehlte natürlich der Austausch mit Kolleg*innen oder Geschäftspartnern.

Aber nun: Ein neues Jahr hat (noch nicht so lange wenigstens) begonnen und es soll alles besser werden. Auch hier - ich gelobe Besserung.

In diesem Sinne, bis bald bei neuen Themen und Wettbewerben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0